Processed by: Helicon Filter;

Traum

erfahren Sie mehr

Die Rückkehr unserer Seele in ein neues Leben, das Schlüpfen in einen neuen Körper, ist ein weiterer Schritt auf einem langen Weg irdischer Inkarnationen, also physischer Leben, die unsere Seele durchläuft, die sie mit jeder Erfahrungsreise reifen läßt. Jeden dieser Lernschritte erleben wir in unserer physischen Verkörperung wie einen Traum von der Realität. Dies bedeutet, dass jeder Mensch die von Gott geschaffene Welt um ihn herum auf seine ganz eigene Weise wahrnimmt, also ein ganz subjektives Bild von der Wirklichkeit und ihren zugrunde liegenden Gesetzmäßigkeiten entwickelt und tief in sich verankert.

Mit unserer Rückkehr in ein erneutes irdisches Dasein bringen wir einen großen Fundus an individuellen Wesensmerkmalen und Fähigkeiten aus früheren Leben mit, also einen immensen Erfahrungsschatz, der unsere unverwechselbare Identität, unsere unsterbliche Seele ausmacht.

Die Welt erschien uns mit unserer Neugeburt anfänglich wie ein gewaltiger Fluss vielfältigster Energieströme, und wir waren mit klaren Zielvorgaben und Planungsentwürfen die Lenker des Geschehens. Aber bald schon unterlagen wir den Einflußgewalten unserer Umwelt und richteten die Scheinwerfer unserer Aufmerksamkeit überwiegend auf die materiellen Wertevorgaben unserer irdischen Existenz. Wir ließen uns also wieder – wie bereits in vielen Vorleben – verstören und von unseren vordefinierten Wegen abdriften. Wir tauchten damit wieder ein in unsere Träume und verloren schrittweise unsere magischen Kräfte.

Es gilt, wieder aufzuwachen und zu erinnern, dass alle Menschen die sie umgebende Realität nur als Traum wahrnehmen. Es gilt, eigenes bewußtes Handeln zu schärfen, sich von Fremdsteuerungseinflüssen zu befreien und wieder selbst für seine eigene Lebensgestaltung ans Steuer zu gehen. Es gilt, diese eigenen Kräfte bewußt zu spüren, sich sicher zu sein, dass wir mit großer Kraftentwicklung ein magischer Teil unserer Selbst sind. Wenn uns gelingt, diese eigenen Kraftpotentiale wieder mit Leben und Inhalten zu füllen, dann wird sich der Traum von der Realität, die Ausgestaltung unseres Lebens nach unseren eigenen Wünschen fügen.

Zurück zur Seite Seelenreise

Latest Albums