Blog

Web Blog 2018

Blog mit wichtigen Informationen zur Kontaktaufnahme und zugrundeliegenden Literatur, zu den News für neue Produktionen sowie wichtigen Webadressen und FAQ, also häufiger gestellten Fragen

Inspiration für meine Arbeit

Stellvertretend für ungleich mehr Quellen seien hier einige Pioniere der Hypnotherapie, aber vorallen auch ein wichtiger Wegbereiter der modernen elektronischen Klangsynthese durch Synthesizer genannt
milton-erickson

Milton Erickson

Hypnotherapeut

Pionier und Begründer der Hypnotherapie

index

Vadim Zeland

Schriftsteller

Hypnotherapeutisch gestützte Studien zur Realitätssteuerung

31MgJZswcvL._UX250_

Dr. Michael Newton

Rückführungstherapeut

Faszinierender hypnotischer Zugang zum Leben nach dem Tod

index1

Jean-Michel Jarre

Synthesizer Artist

Jean-Michel Jarre gilt als ein bedeutender Pionier kreativer Synthesizermusik

News

 

Auf der Zeitachse werden News zu neuen Produktionen zur geführten Meditation und zu musikalischen Seelenreisen hier  regelmäßig angekündigt. Daher ist hier der gesamte Produktionsablauf für Interessierte gut einsehbar.

 

Geführte Meditation – Spiegel der Welt

Erste Veröffentlichung geführter Meditation im Februar 2017

Webadressen

Hier sind wichtige Web – Ansprechadressen meiner Internetpräsenz aufgelistet, entsprechend ermutige ich dazu, diese Seiten zu besuchen und Feedbacks auf meinem Blog zu hinterlassen

Empfohlene Literatur

Alle genannten Literaturquellen können im Web und dort in entsprechenden Online-Stores bezogen werden. Allerdings sei betont, dass nur eine umschriebene Auswahl hier genannt ist, daher sollten sich Interessierte umfassender kundig machen. Ich werde in meinen News immer wieder alternative Literaturvorschläge machen.

Die Reisen der Seele

Wohin gehen wir nach dem Tod? Auf diese Fragen gibt das aufrüttelnde Buch von Dr. Michael Newton faszinierende Antworten.

Milton Erickson lebt

Milton H. Erickson gilt bis heute als Pionier der Hypnotherapie

Transsurfing

Ihre gesamte bisherige Weltanschauung stellt sich in Frage, denn der Autor beweist: Die Realität ist steuerbar!

Gespräche mit Gott

Neale Donald Walsch hat sich mit seiner berühmten Trilogie »Gespräche mit Gott« eine riesige, engagierte Anhänger- und Leserschaft erworben.

FAQ

In diesem Abschnitt FAQ werden häufig gestellte Fragen aufgelistet. Der Inhalt wird regelmäßig aktualisiert.

Wo bekommt man die Musik?

Die Musikproduktionen sind ausnahmslos im eigenen professionellen Tonstudio selbst konzipiert und eingespielt. Alle Tracks können auf der Unterseite „Audio“ in den Untermenüs durch Anklicken der Bilder mit Nutzung entsprechender PayPal-Buttons käuflich erworben werden.

Woher stammen die Weltraumvideos?

Alle Videoproduktionen sind mit der eigenen lizensierten „Space Engine Software“  sowie der Schnittsoftware „Magix Video Pro X“ hergestellt, mit selbst produzierter Meditationsmusik unterlegt, und dienen als Teppich für die geführten Meditationen.

Bieten Sie Therapiestunden an?

Nach langjähriger klinisch psychiatrischer Arbeit habe ich mich nunmehr in mein Studio zurückgezogen und erarbeite hypnotherapeutisch gestützte, geführte Meditationen, insbesondere aus dem Blickwinkel unserer Seele.

Produzieren Sie im Studio auch andere Künstler?

Nein, meine Studioarbeit als Musiker, Therapeut und Toningenieur dient ausschließlich der Umsetzung eigener Kreativprojekte

Hinterlassen Sie eine Nachricht

 

Blog - News - FAQ

FAQ